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Tauch- und Bergungsschiff, für den Transport von Containern, Spundbohlen und Rammpfählen, TK 8 – Tauch- und Bergungsschiff

Tauch- und Bergungsschiff, für den Transport von Containern, Spundbohlen und Rammpfählen, TK 8 – Tauch- und Bergungsschiff

Das TK 8 ist ein vielseitiges Tauch- und Bergungsschiff, das speziell für den Transport von Containern, Spundbohlen und Rammpfählen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, auf den Strand zu fahren und trocken zu fallen, bietet das TK 8 eine hohe Flexibilität für eine Vielzahl von maritimen Anwendungen. Ausgestattet mit leistungsstarken Maschinen und Pumpen, ist das TK 8 ideal für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze geeignet. Die robuste Konstruktion und die moderne Ausstattung machen das TK 8 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze. Seine Vielseitigkeit und Mobilität ermöglichen es, schnell und effizient auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren, was es zu einem bevorzugten Fahrzeug für Projekte in anspruchsvollen Umgebungen macht. Das TK 8 ist ein Beispiel für die innovative Technik und das Engagement von Taucher Knoth, qualitativ hochwertige Lösungen für die maritime Industrie zu bieten.
StarStore 50 Jr., Natur

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Lagerbox aus Polypropylen mit fester 5x10-Unterteilung für die Lagerung von bis zu 50 Gefäßen mit maximalem Durchmesser von 10 mm Stülpdeckel mit eingeprägter Matrix Für den Temperaturbereich -90 °C bis 121 °C Autoklavierbar Abmessungen (BxTxH): 121 x 62 x 37 mm
Tragende Brücke vormontiert, Wetterschutzdach kann wandern!

Tragende Brücke vormontiert, Wetterschutzdach kann wandern!

Das Wetterschutzdach musste eine Durchfahrt überspannen, um den laufenden Verkehr nicht zu stören. Wir haben ein breites Sortiment an Layher Gerüstbauelementen auf Lager und konnten daher den Allround Brückenträger verwenden, um das Gewicht des Daches kostengünstig und sicher abzufangen. Die Brücke wurde am Boden vormontiert und per Mobilkran auf die vorher eingemessenen Punkte aufgesetzt. Die Sanierung der Dachfläche erfolgte in zwei Bauabschnitten. Zunächst wurde der erste Bauabschnitt überdacht. Um den zweiten Bauabschnitt nahtlos anschließen zu können, wurde das gesamte Dach auf einer Schienenkonstruktion verfahrbar ausgebildet und konnte somit schnell zwischen den Bauabschnitten versetzt werden.